Reife Dame sucht Jungsklaven für Erziehung

Reife Dame sucht Jungsklaven für Erziehung. Für anonyme Online Erziehung wird von mir ein Jungspund zwischen 20 und 30 gesucht der sich auf devote Spiele mit einer Herrin über 50 einlassen kann. Bei mir melden dürfen sich gepflegte spritzfreudige junge Männer die ihre devote Seite mit einer erfahrenen Frau ausleben möchten. Alles Weitere dann per Mail.

Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

35 Gedanken zu „Reife Dame sucht Jungsklaven für Erziehung“

  1. Sehr geehrte Herrin, ich bin Philipp. 22 jahre, 185 cm schlank, 70 kg, devot, deutsch, 15/5cm. Ich habe schon Erfahrung darin Online zu dienen. Hatte auch schon eine älter Herrin was mir sehr gefallen hat deswegen suche ich nun eine neue. Ich beantworte alle Fragen die ihr habt und schicke natürlich auch Bilder allerdings erst einmal ohne Gesicht. Ich hoffe das ich für wure Bedürfnisse in Frage komme. Bin mobil und besuchbar falls das mal wichtig werden sollte.
    Hoffe demütig auf eure Antwort Philipp

    Antworten
  2. Göttliche Herrin,
    Ich hab selbst Damen Unterwäsche traue mich sie aber oftmals nicht zu tragen und bräuchte deswegen eine Herrin die mich dazu erzieht. Feminisierung würde ich auch nicht ausschließen und bin 19 Jahre alt.
    Kann aber auch ganz normal erzogen werden.
    Ihr Sklave

    Antworten
  3. Um mich vorstellen:

    Steff
    1,78 gorß
    Vollschlank
    Experimentierfreudig,Energiegeladen
    Ich bin devoter anfänger und würde es gern vertiefen

    Antworten
  4. Hallo Herrin,
    Sie schrieben zwar 20-30 ich hoffe jedoch sie haben nicht etwas gegen noch jünger.
    Ich bin ein Junger frischer unverdorbener rasierter Sklave der gerne das Thema näher gebracht bekommen will und mich einer reifen Herrin vollständig untergeben will ich will ihren Anweisungen gehorchen und von ihnen zu ihrem Sklaven erzogen werden.
    Danke für ihre Aufmerksamkeit Herrin.

    Antworten
  5. Hallo Herrin,
    mit mir haben sie einen, der ihr Profil für einen Diener, wie sie ihn suchen, erfüllt. Als ersten Einblick für die Herrin Wichsen werde ich dann nur noch, wenn die Herrim es will und nur so wie sie es damn will, denn in dem Zeitraum, indem das Spiel stattfindem wird wird jeder meiner Orgasen ein Geschenk am die Herrin sein. Analsex mit wirklich roßen Dildos ist auch mit drinn.
    Alles weitere gibt es dann per E-Mail.

    PJ

    Antworten
  6. Hallo herrin ich bin der jan 29 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einer erfahrenen herrin. Ich bin zwar noch Neuling und würde es gerne ändern. Devote Grüße

    Antworten
  7. Hallo Herrin,

    Ich bin der Ferdinand 23 und hätte Interesse daran ihr sklave zu werden.
    Würde mich freuen von ihnen zu hören !

    Devote Grüße 🙏🏼

    Antworten
  8. Hallo meine Herrin,
    Ich möchte gerne dein sklave sein.

    Ich bin 24j.
    1.94cm groß ,
    normale figur 99kg

    Eine Reife Herrin zu bekommen das will ich lange schon und ich hoffe du schreibst mir 😉

    Antworten
  9. Guten Abend Herrin,

    Ich bin 35 Jahre alt, 180cm, sportlich und einer erfahrenen Domina dienen zu dürfen wäre mir eine Ehre.bin sehr neugierg
    Und mag reife frauen

    Mit unterwürfigen Gruß

    Antworten
  10. Hey ich bin der rene und 20 jahre alt
    Ich hab noch keine erfahrung einer lady zu dienen aber ich würde mich freuen wenn ich dir dienen darf und du mich ausbildest

    Antworten
  11. Guten Tag Herrin,

    erlaubt mir mich euch vorzustellen:
    ich bin männlich 23 Jahre alt 190m groß und sehr sportlich. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer reifen erfahrenen Herrin um ihr zu dienen. Würde mich sehr freuen von meiner hoffentlich zukünftigen Herrin eine Antwort zu erhalten.
    Mit unterwürfigen Grüßen.

    Antworten
  12. Noch frisch & ganz unerfahren auf diesem Bereich und möchte mich in ihre Befehlen gehorsam hören ohne aber und wenn und zwischen ihre Hände begeben.
    Ihr Sklave Basels

    Antworten
  13. Wenn ich mich kurz vorstellen darf ich bin der Moritz 22 Jahre alt und suche schon länger nach einer devoten herrin die mir mir machen darf was sie will also vllt bin ja auch ich der Sklave denn du suchst

    Antworten
  14. Hey,
    Ich würde dich sehr gerne kennen lernen und meine devote Ader mit dir zusammen entdecken. Kurz zu mir, ich bin 23J, Student und sportlich, würde sagen auch recht erfahren und ich sehne mich danach einer dominanten älteren Dame dienen zu können. Wenn noch interesse besteht würde ich mich freuen zu hören!

    Antworten
  15. Hey och bin der rene und 20 jahre alt
    Ich hab noch keine erfahrung einer lady zj dienen das möchte ich aber lernen
    Ich will alles machen was du mir sagst und hoffentlich mach ich es dann auch zj deiner zufriedenheit
    Ich will lernen dir zu dienen

    Antworten
  16. Hallo Lady,
    Ich bin Südländer und 28 Jahre alt.
    Bin sehr devot und habe auch etwas Erfahrung darin. Würde sie gerne kennen lernen und dienen.
    Gruß Kunki

    Antworten
  17. Guten Tag Madame ich bin noch recht unerfahren in meiner devoten Neigung aber hoffe sehr auf neues zu erlernen.
    1.78 Dunkelblond Blaugrau
    Alter 33
    Schlank
    Energiegeladen
    Steffshadow@hotmail.de falls ich ihr interessant geweckt hab.

    Hochachtungsvoll: Steff

    Antworten
  18. My Lady, ich hoffe ich kann sie zu frieden stellen, bin m 28, nicht sonderlich viel erfahrung aber soviel, dass ich weiß, dass ich nichts anderes sein will, als eine devoter mann. Bitte richten sie mich ab. Sein sie meine Meisterin. Ich werde ihr Diener sein.

    Antworten
  19. Guten Abend Herrin,

    Ich bin 27 Jahre alt, 185cm, sportlich und einer erfahrenen Domina dienen zu dürfen wäre mir eine Ehre.

    Ich bin in einer Beziehung, und würde gerne diskret online zum Sklaven erzogen werden.

    Mit unterwürfigen Gruß

    Antworten
  20. Guten Tag Herrin,

    ich bin emil, 20 jahre alt und sehr devot. Ich hatte noch nie eine domina oder ähnliches und würde mich gerne erziehen lassen. Ich bin für alles beriet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sklave Emil

    Antworten
  21. Ich bin 25 Jahre und noch ganz unerfahren auf dem Gebiet und möchte mich in ihre erfahrenen Hände begeben werte Dame.
    Ihr Sklave Johannes

    Antworten
  22. Hi Herrin bin 23 kein plan ob ich wirklich devot bin würds aber gern ma ausprobieren könnte aber sein das ich ih auf cbt stehe habs paar ma bei mir gemacht aber wenig ahnung von einer erfahrene herrin kann man ja noch viel lernen unt bin bereit ma alles auszuprobieren

    Antworten
  23. Guten Tag Herrin,
    einer reifen Dame online zu dienen wäre mein Traum. Ich selbst bin 25 Jahre, 179 cm, sportlich, spreche 4 Sprachen, Tribut ist für mich selbstverständlich.
    Ich bitte unterwürfig um eine Antwort ihr Sklave Jim

    Antworten
  24. Herrin,

    Erlaubt meinerwenigkeit mich euch vorzustellen:

    mänlich
    27 jahre
    183 cm groß
    Schlank
    Ist fasziniert von Ihrem gesuch

    Ich erbitte unterwürfig um eine Anstellung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar