Reife Dame sucht Jungsklaven für Erziehung

Reife Dame sucht Jungsklaven für Erziehung. Für anonyme Online Erziehung wird von mir ein Jungspund zwischen 20 und 30 gesucht der sich auf devote Spiele mit einer Herrin über 50 einlassen kann. Bei mir melden dürfen sich gepflegte spritzfreudige junge Männer die ihre devote Seite mit einer erfahrenen Frau ausleben möchten. Alles Weitere dann per Mail.

Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

3 Gedanken zu “Reife Dame sucht Jungsklaven für Erziehung”

  1. Hi Herrin bin 23 kein plan ob ich wirklich devot bin würds aber gern ma ausprobieren könnte aber sein das ich ih auf cbt stehe habs paar ma bei mir gemacht aber wenig ahnung von einer erfahrene herrin kann man ja noch viel lernen unt bin bereit ma alles auszuprobieren

  2. Guten Tag Herrin,
    einer reifen Dame online zu dienen wäre mein Traum. Ich selbst bin 25 Jahre, 179 cm, sportlich, spreche 4 Sprachen, Tribut ist für mich selbstverständlich.
    Ich bitte unterwürfig um eine Antwort ihr Sklave Jim

  3. Herrin,

    Erlaubt meinerwenigkeit mich euch vorzustellen:

    mänlich
    27 jahre
    183 cm groß
    Schlank
    Ist fasziniert von Ihrem gesuch

    Ich erbitte unterwürfig um eine Anstellung.

Schreibe einen Kommentar