Reife Dame sucht Jungsklaven für Erziehung

Reife Dame sucht Jungsklaven für Erziehung. Für anonyme Online Erziehung wird von mir ein Jungspund zwischen 20 und 30 gesucht der sich auf devote Spiele mit einer Herrin über 50 einlassen kann. Bei mir melden dürfen sich gepflegte spritzfreudige junge Männer die ihre devote Seite mit einer erfahrenen Frau ausleben möchten. Alles Weitere dann per Mail.

Schreibe hier

58 Gedanken zu „Reife Dame sucht Jungsklaven für Erziehung“

  1. Verehrte Herrin,
    ich bin 24 Jahre jung und Sportler. Ich habe reale Erfahrungen gemacht als Sklave. Gerne diene ich Euch. Ich würde mich sehr über Eure Nachricht freuen.

    mit unterwürfigstem Gruß
    Euer Sklave

    Antworten
  2. DEVOTER FICKSKLAVE BIETET SICH AN:
    HALLO HERRIN GERNE MÖCHTE ICH MIT KNEBEL UND PEITSCHE ZUM ZUCHTHENGST ERZOGEN WERDEN;DABEI WÄRE ICH GERNE GEFESSELT UND GEKNEBELT; 24/7 FLE ANGESTREBT:

    Antworten
  3. Guten Tag Herrin,
    Ich bin 28, 184cm gross und äusserst devot! Ich möchte endlich meine Vorliebe für FLR, Erniedrigung, Schmerzen, Keuschhaltung, feminisierung etc. ausleben.
    Es würde mich freuen dienen zu dürfen!

    Antworten
    • Hallo Herrin ich bin 34 Jahre alt bin viel draußen möcht ganz gerne versklavt werden ich suche schon ewig jemanden eine Herrin die mich zu ihren Eigentum macht ich bin noch unerfahren.

      Antworten
  4. 1,81 groß / sehr schlank und sehr Devot und Gehorsam. Zum ersten Mal habe ich das erste Mal mit 14 schon die Erfahrung gemacht heimlich Frauensachen von der Mutter abzuziehen, danach die erste Erfahrung mit Blasen und genommen zu werden heute lebe ich es heimlich aus. Da ich Hilfe brauche und eine strenge Hand. wenn dies hier echt ist und du auch, wäre ich sogar umzugsbereit und täte vieles mit mir machen lassen wie anschaffen gehen und dir das Geld geben. Vorraussetzung ist du machst mich zur Nuttigen Schwanzsklavin als Herrin, das 24/7 bei dir. Putzen kochen kann ich auch.

    Antworten
  5. Schönen guten tag herrin mein Name ist Maximilian ich bin 25 Jahre alt etwa 194cm groß und wiege so um die 80kg und habe leider noch keine vor erfahrungen mit Herrinen aber habe schon länger das Bedürfnis von einer erfahrenen herrin zu lernen und würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören liebe grüße maxi

    Antworten
  6. Hallo meine Herrin,
    ich bin ein Anzug und Krawatten Fetischist und möchte mich Ihnen unterwerfen. Ihrer Anweisungen erfüllen und weiterer Fetische und Verlangen kennen lernen.

    Antworten
  7. Hallo Herrin
    Ich bin Jon 26 aus NRW und auf der Suche nach einer Dominanten sie die mich online nach ihren Wünschen erzieht und demütigt.

    Meine tabous sind KV, Gesicht zeigen und bleibende Schäden

    Viele Grüße
    Jon

    Antworten
  8. hallo verehrte herrin,ich bin kev 26jahre jung und aus nrw

    ich habe ihre anzeige gesehen und möchte mich als ihr neuer sklave bewerben, ich bin unerfahren, aber möchte sehr gern neues erleben und möchte einer reifen, erfahrenen herrin wie ihnen dienen, da man ja auch so viel mehr neues lernt und ich meine devote seite kennenlernen will und erfshren wo meine grenzen sind

    Antworten
  9. Guten Tag Herrin,

    ich bin Jakob 21 Jahre alt, sportlich und sehr devot. Ich würde unheimlich gerne von einer dominanten älteren frau dominiert und erzogen werden. Ich konnte meine gelüste noch nicht ausleben und hoffe, dass ich mit Ihnen diesen weg bestreiten kann.

    Antworten
  10. Hallo Herrin mein Name ist Marcel und bin 24 Jahre jung. Ich freu mich drauf mein Geist und Körper ganz für eure Wünsche zur Verfügung zu stellen. Ich muss zugeben mein größtes Problem ist mein Schwanz zu kontrollieren und zu zügeln. Ich hoffe ich entspreche euren Erwartungen und gebe alles für eure Zufriedenheit.

    Antworten
  11. Sehr geehrte Herrin, ich bin Philipp. 22 jahre, 185 cm schlank, 70 kg, devot, deutsch, 15/5cm. Ich habe schon Erfahrung darin Online zu dienen. Hatte auch schon eine älter Herrin was mir sehr gefallen hat deswegen suche ich nun eine neue. Ich beantworte alle Fragen die ihr habt und schicke natürlich auch Bilder allerdings erst einmal ohne Gesicht. Ich hoffe das ich für wure Bedürfnisse in Frage komme. Bin mobil und besuchbar falls das mal wichtig werden sollte.
    Hoffe demütig auf eure Antwort Philipp

    Antworten
  12. Göttliche Herrin,
    Ich hab selbst Damen Unterwäsche traue mich sie aber oftmals nicht zu tragen und bräuchte deswegen eine Herrin die mich dazu erzieht. Feminisierung würde ich auch nicht ausschließen und bin 19 Jahre alt.
    Kann aber auch ganz normal erzogen werden.
    Ihr Sklave

    Antworten
  13. Hallo Herrin,
    Sie schrieben zwar 20-30 ich hoffe jedoch sie haben nicht etwas gegen noch jünger.
    Ich bin ein Junger frischer unverdorbener rasierter Sklave der gerne das Thema näher gebracht bekommen will und mich einer reifen Herrin vollständig untergeben will ich will ihren Anweisungen gehorchen und von ihnen zu ihrem Sklaven erzogen werden.
    Danke für ihre Aufmerksamkeit Herrin.

    Antworten
  14. Hallo Herrin,
    mit mir haben sie einen, der ihr Profil für einen Diener, wie sie ihn suchen, erfüllt. Als ersten Einblick für die Herrin Wichsen werde ich dann nur noch, wenn die Herrim es will und nur so wie sie es damn will, denn in dem Zeitraum, indem das Spiel stattfindem wird wird jeder meiner Orgasen ein Geschenk am die Herrin sein. Analsex mit wirklich roßen Dildos ist auch mit drinn.
    Alles weitere gibt es dann per E-Mail.

    PJ

    Antworten
  15. Hallo herrin ich bin der jan 29 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einer erfahrenen herrin. Ich bin zwar noch Neuling und würde es gerne ändern. Devote Grüße

    Antworten
  16. Hallo Herrin,

    Ich bin der Ferdinand 23 und hätte Interesse daran ihr sklave zu werden.
    Würde mich freuen von ihnen zu hören !

    Devote Grüße 🙏🏼

    Antworten
  17. Hallo meine Herrin,
    Ich möchte gerne dein sklave sein.

    Ich bin 24j.
    1.94cm groß ,
    normale figur 99kg

    Eine Reife Herrin zu bekommen das will ich lange schon und ich hoffe du schreibst mir 😉

    Antworten
  18. Guten Abend Herrin,

    Ich bin 35 Jahre alt, 180cm, sportlich und einer erfahrenen Domina dienen zu dürfen wäre mir eine Ehre.bin sehr neugierg
    Und mag reife frauen

    Mit unterwürfigen Gruß

    Antworten
  19. Hey ich bin der rene und 20 jahre alt
    Ich hab noch keine erfahrung einer lady zu dienen aber ich würde mich freuen wenn ich dir dienen darf und du mich ausbildest

    Antworten
  20. Guten Tag Herrin,

    erlaubt mir mich euch vorzustellen:
    ich bin männlich 23 Jahre alt 190m groß und sehr sportlich. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer reifen erfahrenen Herrin um ihr zu dienen. Würde mich sehr freuen von meiner hoffentlich zukünftigen Herrin eine Antwort zu erhalten.
    Mit unterwürfigen Grüßen.

    Antworten
  21. Noch frisch & ganz unerfahren auf diesem Bereich und möchte mich in ihre Befehlen gehorsam hören ohne aber und wenn und zwischen ihre Hände begeben.
    Ihr Sklave Basels

    Antworten
  22. Wenn ich mich kurz vorstellen darf ich bin der Moritz 22 Jahre alt und suche schon länger nach einer devoten herrin die mir mir machen darf was sie will also vllt bin ja auch ich der Sklave denn du suchst

    Antworten
  23. Hey,
    Ich würde dich sehr gerne kennen lernen und meine devote Ader mit dir zusammen entdecken. Kurz zu mir, ich bin 23J, Student und sportlich, würde sagen auch recht erfahren und ich sehne mich danach einer dominanten älteren Dame dienen zu können. Wenn noch interesse besteht würde ich mich freuen zu hören!

    Antworten
  24. Hey och bin der rene und 20 jahre alt
    Ich hab noch keine erfahrung einer lady zj dienen das möchte ich aber lernen
    Ich will alles machen was du mir sagst und hoffentlich mach ich es dann auch zj deiner zufriedenheit
    Ich will lernen dir zu dienen

    Antworten
  25. Hallo Lady,
    Ich bin Südländer und 28 Jahre alt.
    Bin sehr devot und habe auch etwas Erfahrung darin. Würde sie gerne kennen lernen und dienen.
    Gruß Kunki

    Antworten
  26. My Lady, ich hoffe ich kann sie zu frieden stellen, bin m 28, nicht sonderlich viel erfahrung aber soviel, dass ich weiß, dass ich nichts anderes sein will, als eine devoter mann. Bitte richten sie mich ab. Sein sie meine Meisterin. Ich werde ihr Diener sein.

    Antworten
  27. Guten Abend Herrin,

    Ich bin 27 Jahre alt, 185cm, sportlich und einer erfahrenen Domina dienen zu dürfen wäre mir eine Ehre.

    Ich bin in einer Beziehung, und würde gerne diskret online zum Sklaven erzogen werden.

    Mit unterwürfigen Gruß

    Antworten
  28. Guten Tag Herrin,

    ich bin emil, 20 jahre alt und sehr devot. Ich hatte noch nie eine domina oder ähnliches und würde mich gerne erziehen lassen. Ich bin für alles beriet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sklave Emil

    Antworten
  29. Hi Herrin bin 23 kein plan ob ich wirklich devot bin würds aber gern ma ausprobieren könnte aber sein das ich ih auf cbt stehe habs paar ma bei mir gemacht aber wenig ahnung von einer erfahrene herrin kann man ja noch viel lernen unt bin bereit ma alles auszuprobieren

    Antworten
  30. Guten Tag Herrin,
    einer reifen Dame online zu dienen wäre mein Traum. Ich selbst bin 25 Jahre, 179 cm, sportlich, spreche 4 Sprachen, Tribut ist für mich selbstverständlich.
    Ich bitte unterwürfig um eine Antwort ihr Sklave Jim

    Antworten
  31. Herrin,

    Erlaubt meinerwenigkeit mich euch vorzustellen:

    mänlich
    27 jahre
    183 cm groß
    Schlank
    Ist fasziniert von Ihrem gesuch

    Ich erbitte unterwürfig um eine Anstellung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar