Bewirb dich hier als mein Wichssklave

Bewirb dich hier als mein Wichssklave, schreibe mir in ein paar kurze Zeilen wie du dir Treffen mit deiner Herrin vorstellst. Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

4 Gedanken zu „Bewirb dich hier als mein Wichssklave“

  1. Hy bin 21 und wichse für mein leben gerne
    Ich mache es auch mehrmals täglich wenn ich zeit habe.
    Bin dabei immer alleine.
    Aber ich würde es auch neben ihnen machen wenn sie es wünschen oder auch wo immer sie wollen ( ausnahme freunde familie öffentlich in meinen wohnort (umkreis 100km)

    Antworten
  2. Hybin 21 und wichse für mein leben gerne
    Ich mache es auch mehrmals täglich wenn ich zeit habe.
    Bin dabei immer alleine.
    Aber ich würde es auch neben ihnen machen wenn sie es wünschen oder auch wo immer sie wollen ( ausnahme freunde familie öffentlich in meinen wohnort (umkreis 100km)

    Antworten
  3. Werte Herrin! Ich möchte gern ihr Wichssklave sein, werte Herrin. Mein Name ist Olaf und ich bin 59 Jahre alt. Bitte antworten sie mir, dann erfahren sie alles über mich, denn ich brauche unbedingt Kontrolle über mein Wichsverhalten. Ihr Diener Olaf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar