Mein Sklave werden? Der erste Kontakt

Mein Sklave werden? Der erste Kontakt zu mir … dann stell dich einfach kurz vor und hinterlasse mir deine E-Mail Adresse. Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

5 Gedanken zu „Mein Sklave werden? Der erste Kontakt“

  1. Sehr geehrte Herrin,
    Ich schreibe hiermit ihnen eine Nachricht, um mich ihnen vorzustellen.
    Ich bin 21 Jahre alt und ein unerfahrener aber dennoch gehorsamer Sub. Befehlen und Anweisungen zu folgen ist für mich das Beste.
    Ich bin noch jungfräulich weswegen mein Körper komplett ihnen gehören würde wenn Sie sich für meine kleine Wenigkeit entscheiden würden.
    Meine Neugier ist sehr groß und ich bin voller Vorfreude, in diese tolle Welt geführt zu werden und euer Halsband angelegt zu bekommen.

    Antworten
  2. Sehr geehrte Sehr verehrte Herrin ich bin 19 Jahre alt Perma Mastrubierer und suche seit langem eine Herrin die mich DIszipliniert und erzieht.
    Pornos machen mein Leben kapput und ich bin süchtig Hypno , Femdom Sissyslavery und ähnliches zu schauen und mastrubieren
    DIES IST KOMPLETT ernst ich bitte sie mich zu erziehen werde auch alles nötige in kauf nehmen

    Antworten
  3. Hallo, Guten Tag,
    ich habe hier gerade Ihre Anzeige gelesen und dachte, ich schreibe Dir. Ich würde Dich gerne näher kennen lernen. Vielleicht können wir näher in Kontakt kommen und eine Freundschaft aufbauen, aus der sich eventuell etwas Längerfristiges ergibt?
    Viele Grüße, Peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar