Du willst mein Wichssklave werden?

Du willst mein Wichssklave werden? Die Frage kannst du mit ja beantworten, dann hinterlasse  mir eine Nachricht, warum du mein Wichssklave werden möchtest. Überlege es dir genau, denn ich bin eine strenge Lady auch wenn dein Schwänzchen schon wund ist vom wichsen mußt du es immer und immer wieder tun, wenn ich es dir befehle. Alles weitere per Privatkontakt!

Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

6 Gedanken zu „Du willst mein Wichssklave werden?“

  1. herrin wäre mir eine ehre zwangsentsamung hört sich gut an bin ein bereitwilliger wichssklave der sich wie eine kuh für dein Vergngen melken lässt

    Antworten
  2. Guten Tag ich wollte Sie fragen ob ich ihr wichsskalve sein könnte? Ich heiße yannis liebe strenge Frauen die mich wie dreck behandeln und mich unterwerfen. Icjh bin dafür glaube ich sehr gut geeignet würde alles für sie tun und werde meinen Schwanz für sie solange wedeln wie sie wollen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar