Dominante Abrichtung zum unterwürfigen Hund

Für eine dominante Abrichtung zum unterwürfigen Hund werden noch leidensfähige Sklaven gesucht die wissen wie man sich gegenüber seinem Frauchen zu verhalten hat. Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

32 Gedanken zu „Dominante Abrichtung zum unterwürfigen Hund“

  1. Ich möchte so gerne als Hund abgerichtet werden und mit meinem Frauchen spazieren gehen und draußen mein Geschäft erledigen

    Antworten
  2. sehr geehrte herrin ich bin ein treuen und sehrv devoter sklave 54 jahre alt würde ihen gerne als hund dienen mein hauptfetisch ist ponyplay bin aber für vieles zu haben in voller demut sklave manfred

    Antworten
  3. Guten Tag verehrte Lady
    es schreibt ein stattliches Mannsbild, sehr gut bestückt, im Alltag eher alles Andere als naturveranlagt gehorsam der unbedingt zum braven Rüden abgerichtet werden soll um der Herrin loyal zu dienen.

    Antworten
  4. Guten Abend verehrte Herrin,

    einer wunderbaren Domina und Frauchen zu dienen ist genau das, was der sklave, der bereits 2 Herrinnen gedient hat, wieder sucht; besonders wenn dazu auch noch strenge Wichskontrolle und Erziehung allein nach den Wünschen und dem Vergnügen der Herrin erfolgt. Der sklave ist 53 und mobil aus der Nähe von Köln. KG und masochistische Ader sind ebenso vorhanden.

    hochachtungsvoll und auf eine Antwort von Ihnen hoffend,

    sklave alex

    Antworten
  5. Frohe Weihnachten mein neues Frauchen,

    ich möchte mich gern zu Ihren unterwürfigen Hund ausbilden und abrichten lassen.

    Ich bin 38 Jahre alt und ledig, Single, Kinderlos.

    Besinnliche Grüße

    Antworten
  6. Ich möchte gerne als hund leben und auch so behandelt werden wie ein richtiger hund dabei soll auch die Nahrung so sein wie bei einen Hund. Ich bin bereit zum hund abgerichtet werden und auch so dann leben

    Antworten
  7. Hallo Herrin,

    ich bin ein devoter Diener mit Hang zu 24/7 Abrichtung. Bin 48, 187, 75 kg, und sehr devot. Wann dürfte ich mich bei Ihnen vorstellen.

    LG Sklave Michael

    Antworten
  8. Guten Tag Herrin, ich weiß nicht, wie leidensfähig ich bin; bin nicht maso, eher devot und würde mich gern von einer attraktiven dominanten Lady (ohne männlichen Anhang) zu ihrem Eigentum abrichten lassen. Bitte nur real, ich wohne in Sachsen-Anhalt. Bin allerdings schon ü50. Devote Grüße sklave fifi oder wie immer Sie mich bezeichnen werden.

    Antworten
  9. verehrte Herrin,
    Ich bin oft allein auf Dienstreise und würde gerne an der Hotelbar eine dominante Frau kennenlernen, die mich auf der Damentoilette nimmt

    Antworten
  10. Guten Tag Herrin,
    Ich würde mich gerne als Hund bereitstellen, ich fürchte jedoch dass ich noch Erziehung benötige. Ich habe dennoch Erfahrung in diesem Bereich. Mein Frauchen wird mir heilig sein.

    Antworten
  11. Hallo herrin, ich würde gerne von Ihnen erzogen werden zu was auch immer bestimmen Sie es gibt für mich nicht aufregenderes als gedemütigt zu werden sowohl seelisch als auch Körperlich. Ich habe wenig Erfahrung deshalb bin ich auch nicht vorbelastet und alles was Sie mit mir anstellen ist so für mich fast immer das erste mal. Ich bin sehr devot und hoffe auchdurch Sie noch gehorsamer zu werden. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Ihr Jürgen

    Antworten
  12. Sehr geehrte Herrin

    meine frühere Sekretärin hat mich schon im Falten-Mini und Boots zum Hund abgerichtet.Suche eine neue Herrin,

    Lg

    Antworten
  13. Gegrüsst seist du meine Herrin
    Ich bin ein Tageslichttauglicher Sklave der gerne sich der Herrin unterwirft und sie in weltlichen und körperlichen Dingen verwöhnt. Natürlich bin ich auch da, wenn meine Herrin mich züchtigen oder dressieren möchte wobei ich gerne auch jede Strafe auf mich nehme um meine uneingeschränkte Unterwürfigkeit zu zeigen.
    Ich bin ca 190cm gross, 86kg schwer und 51 Jahre alt.
    Bitte nehmen Sie mich in Ihre Dienste auf

    Antworten
  14. Meine hoch verehrte Herrin. Ich möchte von dir zu einem dreckiger Köter erzogen werden und bin bereit alles für Sie zu tun. Mit unterworfenden Grüßen Dein Sklave

    Antworten
  15. Möchte wieder in einem Käfig auf einem Bauernhof von einem Rüden über eine Woche gedeckt werden und dabei interessierten Augen offen zur Schau gestellt sein.

    Antworten
  16. Herrin, liebes Frauchen,
    ich will das Hündchen sein, bei Fuß gehen gehorchen, lecken putzen dienen demut zeigen und beweisen, dass ich es irgendwann mal richtig kann

    Antworten
  17. Guten Tag,
    wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Pascal und ich bin 22 Jahre alt. Wohnen tue ich derzeit bei meinen Eltern in Recklinghausen wärend ich in Hamm studiere. Gerne würde ich ihr Sklave weren, da ich ihre Anzeige sehr insteressant und für mich zusagend finde. Doch meine bisherigen Erfahrungen sind recht mager ausgefallen, wodruch ich kaum welche habe. Mein bisheriges wissen stammt rein aus Foren und anderen Internetseiten.
    Noch kurz zu mir. Ich bin 187cm groß, habe blondes kurzes Haar und blaue Augen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit untergebenen Grüßen Pascal

    Antworten
  18. Guten Tag Herrin,
    als großer Petplay Freund, wäre es mir eine sehr große Freud von Ihnen zum Hund ausgebildet und trainiert zu werden.
    Ich hoffe Sie habe noch Interesse an dem Thema und vielleicht höre cih ja von Ihnen.
    In jedem Fall wünsche ich noch einen wudnerschönen Tag

    Antworten
  19. Sehr geehrte edle Herrin, ich bin Holger und war bis vor 3 Jahren der Ehehund meiner Frau und Herrin. Sie ist jetzt 3 Jahre tot und ich suche eine neue Herrin die mich wieder zum Hund an Ihrer seite macht. Ich war an Armen und Beinen mit Binden und festem Klebeband so verwickelt, dass ich auf Kniehen und Ellenbogen laufen musste. Die letzten 5 Jahre vor ihrem Ableben, waren Beine und Hände eingegipst, so das dass laufen auf Kniehen und Ellenbogen zum festen Bestandteil wurde. Diese Frau hatte mich artgerecht gehalten. Das arbeiten mit dem Kopf, der Zunge,den Ohren und den Augen waren eine Herausforderung die mich voll forderte. Ich gestehe, dass das ausführen von Weisungen und Befehlen ohne Hände, Finger und Zehen der Wahnsinn war. Bei Interesse mehr.

    Antworten
  20. Sehr geehrte Herrin, der Hund ist des Menschens Begleiter und auch in diesem Fall. Ich besitze einen Anzug wo man nur auf Kniehen und Ellebogen laufen kann. Dabei hinten und vorne fest verschlossen, wenn andere Hunde schnüffeln wollen. Habe einschlägige Erfahrung und lebe allein nahe Frankfurt/Main.
    Schöne Zeit

    Antworten
  21. Hallo Herrin,
    sollte ihr gesuchen noch aktuell sein, würde ich mich darauf sehr gerne bewerben.
    ich bin 183 cm groß, 77kg schwer und 23 jahre alt.
    Mir ist bewusst, dass ich als Sklave weder rechte noch eine Meinung haben darf!

    wuff

    Antworten
  22. Von so einer Herrin mit großer Oberweite möchte ich gern mich zum Abrichten zur Verfügung stellen.du musst mich Hart rannehmen Erhabene HERRIN UND GEBIETERIN; ich will deine Nutte sein deine Hure, deine Straßen Hure und Anschaffen will ich für Dich HERRIN UND WENN ICH ZU DIR KOMME, dann werden die Peitschen schon zittern vor Lust mich Auszupeitschen um mir den Gehorsam Beizubringen, den meine Hochverehrte HERRIN GEWÖHNT IST.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar