Dominante Abrichtung zum unterwürfigen Hund

Für eine dominante Abrichtung zum unterwürfigen Hund werden noch leidensfähige Sklaven gesucht die wissen wie man sich gegenüber seinem Frauchen zu verhalten hat. Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

8 Gedanken zu „Dominante Abrichtung zum unterwürfigen Hund“

  1. Guten Tag,
    wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Pascal und ich bin 22 Jahre alt. Wohnen tue ich derzeit bei meinen Eltern in Recklinghausen wärend ich in Hamm studiere. Gerne würde ich ihr Sklave weren, da ich ihre Anzeige sehr insteressant und für mich zusagend finde. Doch meine bisherigen Erfahrungen sind recht mager ausgefallen, wodruch ich kaum welche habe. Mein bisheriges wissen stammt rein aus Foren und anderen Internetseiten.
    Noch kurz zu mir. Ich bin 187cm groß, habe blondes kurzes Haar und blaue Augen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit untergebenen Grüßen Pascal

    Antworten
  2. Guten Tag Herrin,
    als großer Petplay Freund, wäre es mir eine sehr große Freud von Ihnen zum Hund ausgebildet und trainiert zu werden.
    Ich hoffe Sie habe noch Interesse an dem Thema und vielleicht höre cih ja von Ihnen.
    In jedem Fall wünsche ich noch einen wudnerschönen Tag

    Antworten
  3. Sehr geehrte edle Herrin, ich bin Holger und war bis vor 3 Jahren der Ehehund meiner Frau und Herrin. Sie ist jetzt 3 Jahre tot und ich suche eine neue Herrin die mich wieder zum Hund an Ihrer seite macht. Ich war an Armen und Beinen mit Binden und festem Klebeband so verwickelt, dass ich auf Kniehen und Ellenbogen laufen musste. Die letzten 5 Jahre vor ihrem Ableben, waren Beine und Hände eingegipst, so das dass laufen auf Kniehen und Ellenbogen zum festen Bestandteil wurde. Diese Frau hatte mich artgerecht gehalten. Das arbeiten mit dem Kopf, der Zunge,den Ohren und den Augen waren eine Herausforderung die mich voll forderte. Ich gestehe, dass das ausführen von Weisungen und Befehlen ohne Hände, Finger und Zehen der Wahnsinn war. Bei Interesse mehr.

    Antworten
  4. Sehr geehrte Herrin, der Hund ist des Menschens Begleiter und auch in diesem Fall. Ich besitze einen Anzug wo man nur auf Kniehen und Ellebogen laufen kann. Dabei hinten und vorne fest verschlossen, wenn andere Hunde schnüffeln wollen. Habe einschlägige Erfahrung und lebe allein nahe Frankfurt/Main.
    Schöne Zeit

    Antworten
  5. Hallo Herrin,
    sollte ihr gesuchen noch aktuell sein, würde ich mich darauf sehr gerne bewerben.
    ich bin 183 cm groß, 77kg schwer und 23 jahre alt.
    Mir ist bewusst, dass ich als Sklave weder rechte noch eine Meinung haben darf!

    wuff

    Antworten
  6. Von so einer Herrin mit großer Oberweite möchte ich gern mich zum Abrichten zur Verfügung stellen.du musst mich Hart rannehmen Erhabene HERRIN UND GEBIETERIN; ich will deine Nutte sein deine Hure, deine Straßen Hure und Anschaffen will ich für Dich HERRIN UND WENN ICH ZU DIR KOMME, dann werden die Peitschen schon zittern vor Lust mich Auszupeitschen um mir den Gehorsam Beizubringen, den meine Hochverehrte HERRIN GEWÖHNT IST.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar