Prügel Sklaven für Züchtigung gesucht

Prügel Sklaven für Züchtigung gesucht! Ich will dich leiden und die Spuren auf deiner Haut sehen. Feiglinge und Möchtegern Sklaven haben bei mir keine Chanche. Meine Freizeit gibt es natürlich nicht zum Nulltarif, aber das weißt du ja sicher. Beantworte E-Mails nur, wenn sie mein Interesse wecken, also sei kreativ.

Schreibe mir hier

 

Mehr Anzeigen:

5 Gedanken zu „Prügel Sklaven für Züchtigung gesucht“

  1. Guten Tag, verehrte Herrin
    als Masosklave würde ich mich Ihnen gerne für heftige Züchtigungen zur Verfügung stellen.
    Ich bin 75, 1,80 groß, 115kg schwer. Ich komme aus dem Raum Euskirchen, bin mobil, jedoch nicht besuchbar.
    Ergebener Gruß
    Jürgen, der Eifelmaso

    Antworten
  2. Liebe Herrin, möchte mich gern Dir unterwerfen und Deine Peitsche auf meinem Arsch spüren und hoffen dass ich dann rote Striemen auf meinem Hintern habe und vor Schmerz nicht mehr schlafen kann

    Antworten
  3. Guten Morgen junge Dame

    Mein Arsch gehört Ihnen!
    Er kann auch einiges aushalten.

    Eine kleine Bitte habe ich nur, fesseln Sie mich vorher damit ich
    Ihnen nicht weglaufen kann.

    Antworten
  4. Verehrte Herrin
    Wenn die Pandemie vorbei ist, möchte ich real Entführt werden und danach streng Verhört werden mit anschiessender Bestrafung und Einkerkerung.
    Auch einer Zwangsvorführung wäre ich nicht abgeneigt.
    Bin der Sklave Urs und schon 71 Jahre „jung“

    Devoter Gruss
    Sklave Urs

    Antworten

Schreibe einen Kommentar