Trottel die für mich arbeiten gehen gesucht

Trottel die für mich arbeiten gehen gesucht – Trottel mit Minderwertigkeitskomplex darf zukünftig für mich arbeiten gehen ( Geld verdienen ) und mir mein schönes Leben finanzieren und dadurch ihren trostlosen Leben endlich einen Sinn geben. Fakecheck Garantie! Schnelle Antwort wird erwartet!

Schreibe mir hier

 

6 Gedanken zu „Trottel die für mich arbeiten gehen gesucht“

  1. Sehr geehrte Herrin habe Ihre Anzeige gelesen und ich würde mir sehr wünschen für sie arbeiten zu gehen sehr hart und viel! Damit sie ihr Leben genießen können wärend ich am Existenz minimum lebe! Wäre schön wenn sie antworten in Demut gehorsam zu ihren füssen herrin

    Antworten
  2. Hallo herrin.
    ich habe ihre Anzeige gesehen.
    mein größter Wunsch wäre es als ihr Eigentum als Sissy Hure für sie anschaffen zu gehen.
    lg

    Antworten
  3. bitte um eine chance mich als extreme kehlenhure für gruppen trainieren zu lassen und dann bitte verkaufen sie mich ,mache alles mit passion und bin willig als kehlenhure

    Antworten

Schreibe einen Kommentar