Herrin mit Partner sucht Sklaven

Herrin mit Partner sucht Sklaven. Ich die Herrin mit Partner sucht devoten Sklaven, welches sich eine längere Dienerschaft vorstellen kann bei der die Haushaltsführung, Gartenarbeit und Poolpflege auf einem ländlichen Anwesen übernommen wird. Gefordert wird Anreise und Unterbringung im eigenen mobilen Zuhause, welches direkt auf dem Grundstück abgestellt werden darf. Weiterhin notwendig ist Unabhänigkeit und ein eigenes Einkommen um sich während des Aufenthaltes selbst versorgen zu können.

Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

2 Gedanken zu „Herrin mit Partner sucht Sklaven“

  1. Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Alpha Paar,dem ich,voll und ganz,unterwerfe und dienen darf!
    Ich habe leider keine Wohnmobile….ich hoffe aber,daß Sie in meiner Gegend wohnen,somit ich Sie,einmal in der Woche besuchen kann und um Eure Haus-und Gartenarbeit kümmern soll!
    Ich putze,wasche,reinige,dem Boden,Bad,WC ,Fenster…spüle,trage Euren Müll,Eure Einkaufstüten uvm. Und wenn ich fertig bin,massiere ich Eure Füße und leck Sie ,mit meiner Zunge ,sauber…
    Sie kriegen 500€ Monatlichen Gehalt von mir
    Interesse?
    Woher kommen Sie?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar