Ich werde dich per Messenger erziehen

Ich werde dich per Messenger online erziehen und zwar so wie mir das paßt und nicht wie du das willst. Ich bin die Herrin und du bist ein ganz kleiner Wicht, dem ich sage wo es lang geht. Tribut ist zu zahlen, sonst brauchst du dich überhaupt nicht hier bei mir melden. Also, los hinterlasse mir eine Nachricht und deine E-Mail damit ich mich bei dir melden kann für die Erziehung so schnell wie möglich.

Schreibe mir hier

Mehr Anzeigen:

Ein Gedanke zu „Ich werde dich per Messenger erziehen“

  1. Sehr geehrte Dame, ich möchte mich gern bei ihnen zur Erziehung per Messenger bewerben. Ich erfülle alle ihre Aufgaben und Befehle und für ihre Zeit ist natürlich ein großzügiger Tribut selbstverständlich. Meine E-Mail hinterlasse ich ihnen in der großen Hoffnung auf eine Antwort.
    Untertänigste Grüße Victor

    Antworten

Schreibe einen Kommentar