Suchst du strenge Online Erziehung

Suchst du strenge Online Erziehung? Bist du ein devoter und braver Sklave und suchst eine strenge Online Herrin der du dienen darfst?

Dann bewerbe dich jetzt sofort bei mir!

Gegen Tribut und ausschließlich online!

Schreibe hier

22 Kommentare zu „Suchst du strenge Online Erziehung“

  1. Sehr geehrte Herrin,
    mein Name ist Julian Dacho, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Bis jetzt konnte ich noch niemandem von meinen geheimen Vorlieben erzählen eine Sissy-ficksklavin zu werden.
    Ich könnte mir vorstellen als Sklave anzufangen, um dann feminisiert und zur Sissy-Schlampe abgerichtet zu werden. Ich will nur an Sie Herrin und Cocks in all meinen Öffnungen denken♥️

    Noch ein paar Einzelheiten zu mir:
    Ich bin sportlich, ca. 178cm groß, habe schwarzbraune Haare, grüne Augen und immer meinen Keuschheitskäfig an.

    Beruflich habe ich Gymnasiales Lehramt studiert, mit dein Fächern Deutsch und Informatik. 🙂 Im Moment habe ich eine Managerstelle in einem Restaurant, weil mein Traum später mal ist, auch ein Restaurant/Bar zu führen.

    Vorlieben: Anal, Toys jeglicher Art (ich besitze auch eine fickmaschine und eine bescheidene Auswahl an Dildos und Frauenklamotten), Sissy (Keuschheit, crossdress, high-heels, bondage, ABDL / Windelplay)
    Orgasmuskontrolle, Bestrafung, etc.), Fisting, BDSM, Petplay, Dilatorplay, … und natürlich ist Ihr Sklave offen für alles neues♥️

    Antworten
  2. Hallo, ich bin ein devoter Mann, der weiß, dass Frauen über den Männern stehen. Ich würde sehr gern auch das persönlich spüren und zu einem willenlosen Subjekt ausgebildet werden. Ich bin 52 Jahre und beschäftige mich schon längerer zeit mit einer Gehirnwäsche zu einer Sissy erzogen zu werden. Vielleicht habe ich Ihr Interesse geweckt?

    Antworten
  3. Sehr geehrte Herrin,
    hiermit möchte ich mich bei Ihnen für eine Online-Erziehung bewerben.
    Ich bin 58 Jahre alt und habe den stetigen Drang, meinen kleinen Penis zu wichsen.
    Außerdem bin ich etwas zu dick und benötige Ihre strenge Aufmerksamkeit auch für meine Gewichtskontrolle.
    Ich würde sehr gerne Ihre Aufgaben erfüllen, egal wie hart sie auch sein mögen.
    Hochachtungsvoll
    Ihr Harry

    Antworten
  4. Ich küsse die Füsse meiner Herrin, knie vor ihr und bitte Sie, für all mein Vergehen hart bestraft zu werden. In Zukunft will ich allen Anweisungen meiner Herrin gehorsamst nachkommen, egal wie schmutzig und schmerzhaft sie sein mögen. Ich werde mich verstöpseln, mein Würmchen im Schwanzkäfig verschliessen und meine Gebieterin zur Schlüsselherrin machen. Völlig devot möchte ich leiden und dienen, auch ihren grausamen Freundinnen zur Verfügung stehen, wenn sie ihre abartigen Vorstellungen ausleben wollen. Meine Erfüllung wäre, wie ein Hund im Käfig gehalten zu werden. Ich gebe alles ab und liefere mich aus. Wann bekomme ich das nicht mehr zu öffnende Halsband angelegt?

    Antworten
  5. Ich suche eine strenge windel mutti die sehr streng mit mir ist mich 24/7 in Windel und gummihose steckt und mich zum adult Baby erzieht mich vorführt mich bestraft und mich wie ein Kleinkind behandelt ich freue mich auf Antworten von dir Baby Thomas

    Antworten
  6. Sehr verehrte Herrin,
    ich kann es kaum erwarten Sie kennen lernen zu dürfen. Unter meiner Alltagskleidung trage ich sehr oft Sexy Damenwäsche aller Art. Besonders gern trage ich Corselets mit mindenstens 12 Strumpfbändern, lange schwarze Strümpfe mit Naht uvam.
    Welche Dame, Domina bekundet Interesse mich kennen zu lernen?
    Danke für Ihre werte Antwort. Max

    Antworten
  7. Hallo Herrin Ich möchte ihnen online dienen. Ich benötige eine Orgasmuskontrolle sowie die Überwindung meinen Sperma zu schlucken
    wenn ich noch nicht gekommen bin möchte ich meinen Saft schlucken aber danach nicht mehr ich liebe auch mösensaft über alles und Füße ich lecke oft meine eigenen wenn ich richtig geil bin stecke ich mir eine salami in den arsch und esse sie dannbitte um Hilfe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar