Für Sklavenhaltung DWT gesucht

Für Sklavenhaltung DWT gesucht!!! Du sucht einer dominante Lady um dich ihr in Frauenkleidung zeigen und Befehle entgegen nehmen zu dürfen, dann bewerbe dich noch heute bei mir als Online Sklave. Anonymität und Vertrauen werden geboten, der Kontakt wird vorzugsweise über einem Messenger erfolgen.

Schreibe mir hier

 

Mehr Anzeigen:

10 Gedanken zu „Für Sklavenhaltung DWT gesucht“

  1. Einen wundergeilen Tag wünscht eine „Schwanznutte“ der Herrin meiner dunklen Gelüste.
    Ich bin ein halbes Jahrhundert alt, Baujahr 68,180cm lang und 88500g schwer.
    Bin ein männliches Wesen namens Frank, manchmal auch die Schwanzschlampe Franka.
    Trage nämlich sehr gerne tagsüber String-Tanga BH und Strapse. Das Gefühl von Nylons auf nackte Haut fühlt sich einfach geil an. So lasse ich mich auch von einer Herrin oder Zofe mit einem Strap-On benutzen, der Dame oder den Damen von einem Kaffeekränzchen Vorführen und Benutzen.
    Sofort nach der Begrüßung bei meiner Herrin werde ich auf die Knie gezwungen. Völllig nackt oder in reizender Damenunterwäsche und natürlich mit angelegtem Schwanzkäfig bekleidet.
    Der Schlüssel geht unaufgefordert in den Besitz der Herrin über.
    Die Hände der Schwanzschlampe werden auf dem Rücken gefesselt.
    Da ich ständig geil bin gehört mein Schwanz keusch in einen Käfig gesperrt, damit das unkontrollierte Wichsen unterbunden wird.
    Nur die Herrin bestimmt wann und wo und wie und ob überhaupt der Schwanz gewichst wird…
    Geknebelt und mit verbundenen Augen ist das Lustobjekt der Herrin wehrlos und total hilflos ausgeliefert.
    Das Wort der Herrin ist Gesetz! Missachten von Befehlen werden unverzüglich mit der Peitsche bestraft!
    Richtig rot leuchten muss der blasse Sklaven Arsch…

    Wie gefällt der Herrin dieses Rollenspiel ?
    Der wehrlose Patient liegt völlig nackt, hilflos fixiert und geknebelt auf dem Untersuchungsstuhl und wartet auf die peinliche Untersuchung…
    Die Schwester erklärt die bevorstehende Untersuchung, überprüft die Fixierung vom willenlosen Lustobjekt, kontrolliert den ordnungsgemäßen und sicheren Sitz vom Keuschheitskäfig. Der Knebel wird noch mal stramm aufgepumpt damit die Zunge sich auf die Befreiung freut und dann entfernt.

    Dann betritt Frau Doktor den Raum und es heißt: „Zunge raus du perverse Sau und schön Lecken du geiles Stück, gleich wirst du wie eine Hure mit einem Strapon gefickt !!!“
    Die peinliche Befragung und Behandlung des Patienten nimmt unaufhaltsam ihren Lauf…

    …völlig nackt, wehrlos in Ketten der Herrin ausgeliefert, hilflos geknebelt mit verbundenen Augen demütig warten müssen was gleich geschieht…

    Einige von meinen dunklen und schmutzigen Fantasien.
    Vieles kann, nichts muß.
    Je perverser, umso geiler.

    Freue mich wieder von der Herrin zu lesen.
    Gruselgrüße von einer dauergeilen Schwanznutte

    Antworten
  2. Schönen guten Abend Herrin ich bin 24 Jahre alt habe keine Tabus und keine Erfahrung ich würde mich frei nach ihren Willen formen lassen
    Mit demütigenden Grüßen
    Sissy V

    Antworten
  3. sehr geehrte Herrin,bin ein Sklave,der sehr gerne zur Sissy ausgebildet werden würde und Ihnen so auch als Sklave zu dienen.
    Meine Veranlagung ist devot-maso,bin sehr gerne gestöpselt und abgebunden,trage auch korsett und Miederhosen,sowie Strapse und nylons,aber gerne auch aus Lack oder Latex.
    Mein Alter ist leider schon mit 70 jahren nicht mehr ganz frisch.
    Mit devotem Gruß
    Bruno

    Antworten
  4. Hallo.Ich bin kat 33 crossdresser und suche Benutzung als schwanzmädchen. Mag es als schlampe benutzt abgefickt und anal gedehnt zu werden. Lecke auch sehr gerne und mag es zwangsentsamt zu werden. Stehe auf heels nylons sexy Dessous. Interesse? Lg

    Antworten
    • Guten Tag Herrin Kati
      Ich bin schon ein alter Kerl und muss immer noch jeden Tag wichsen.Ich ziehe mir dabei meine Kleidung als Hure an,z.b.meine Miniröcke,die roten Schenkel hohen Stiefel,Strapse,Mieder,halterlose oder Straps Strümpfe,also ich denke einmal wie eine Hure Oder einer Nutte.Und wenn ich dann wichse spreche ich für mich selber laut aus,ich bin eine Hure eine Nutte will für eine Herrin dienen und ihre Freier bedienen und meine Arschfotze hin halten ich will für meine Herrin Geld verdienen und dann komme ich dabei und spritze ab.
      Außerdem habe ich für mich das Spiel entdeckt in meiner Harnröhre mit Strom zu spielen und auch an den Brustwarzen z..b. mit Strom.Dann ficke ich auch mit Strom in meinen Arsch usw.Nehme auch Dildos und Gummischwänze leider erfüllt es mir nicht ganz,ich möchte einmal richtig eingeritten werden von einer Herrin und ihr Tag und Nacht dienen.Ich mache auch mehrere Gewichte am Schwanz und an den Brustwarzen also ich mache schon viele Sachen selber an mir.Aber das größte ist wenn ich Wachs auf meinen Schwanz und Eiern tropfen lasse .Jetzt haben sie Herrin einen ersten Eindruck von einer alten geilen Sau.
      Ich wohne in Berlin und suche krampfhaft nach einer Herrin die so einen alten Kerl von 75 Jahren seinen Traum erfüllt.
      Ich verneige mich vor der Herrin und lecke ihre Stiefel Achim

      Antworten

Schreibe einen Kommentar