Für Sklavenhaltung DWT gesucht

Für Sklavenhaltung DWT gesucht!!! Du sucht einer dominante Lady um dich ihr in Frauenkleidung zeigen und Befehle entgegen nehmen zu dürfen, dann bewerbe dich noch heute bei mir als Online Sklave. Anonymität und Vertrauen werden geboten, der Kontakt wird vorzugsweise über einem Messenger erfolgen.

Schreibe mir hier

 

Mehr Anzeigen:

4 Gedanken zu „Für Sklavenhaltung DWT gesucht“

  1. Hallo.Ich bin kat 33 crossdresser und suche Benutzung als schwanzmädchen. Mag es als schlampe benutzt abgefickt und anal gedehnt zu werden. Lecke auch sehr gerne und mag es zwangsentsamt zu werden. Stehe auf heels nylons sexy Dessous. Interesse? Lg

    Antworten
    • Guten Tag Herrin Kati
      Ich bin schon ein alter Kerl und muss immer noch jeden Tag wichsen.Ich ziehe mir dabei meine Kleidung als Hure an,z.b.meine Miniröcke,die roten Schenkel hohen Stiefel,Strapse,Mieder,halterlose oder Straps Strümpfe,also ich denke einmal wie eine Hure Oder einer Nutte.Und wenn ich dann wichse spreche ich für mich selber laut aus,ich bin eine Hure eine Nutte will für eine Herrin dienen und ihre Freier bedienen und meine Arschfotze hin halten ich will für meine Herrin Geld verdienen und dann komme ich dabei und spritze ab.
      Außerdem habe ich für mich das Spiel entdeckt in meiner Harnröhre mit Strom zu spielen und auch an den Brustwarzen z..b. mit Strom.Dann ficke ich auch mit Strom in meinen Arsch usw.Nehme auch Dildos und Gummischwänze leider erfüllt es mir nicht ganz,ich möchte einmal richtig eingeritten werden von einer Herrin und ihr Tag und Nacht dienen.Ich mache auch mehrere Gewichte am Schwanz und an den Brustwarzen also ich mache schon viele Sachen selber an mir.Aber das größte ist wenn ich Wachs auf meinen Schwanz und Eiern tropfen lasse .Jetzt haben sie Herrin einen ersten Eindruck von einer alten geilen Sau.
      Ich wohne in Berlin und suche krampfhaft nach einer Herrin die so einen alten Kerl von 75 Jahren seinen Traum erfüllt.
      Ich verneige mich vor der Herrin und lecke ihre Stiefel Achim

      Antworten

Schreibe einen Kommentar