Live vor der Cam Befehle ausführen

Live vor der Cam Befehle ausführen? Welcher devoter ER, sehr gern älter ab 60 Jahren möchte mir vor der Cam dienen. Angesprochen fühlen solltest du dich nur, wenn du wirklich devot und unterwürfig bist und es für dich kein Nein gibt meine Befehle auszuführen.

Das die Zeit deiner neuen Herrin nicht umsonst ist sollte dir bewusst sein!

Schreibe kurz ein paar Zeilen über dich und sollte es für mich interessant sein, werde ich mich bei dir melden. Echtheitscheck ist für mich selbstverständlich!

Schreibe mir hier

 

Mehr Anzeigen:

3 Gedanken zu „Live vor der Cam Befehle ausführen“

  1. hallo herrin, ich bin eine kleiner 25 jähriger bengel der dringend hart abgerichtet, erzogen, gedemütigt und erniedrigt werden muss. man muss mir ganz dringend meine grenzen aufzeigen und mir zeigen wo der platz für einen dumen kleinen jungen wie mich ist. ich brauche eine strenge herrin in meinem leben die weis wie man mit bengeln wie mir umgeht. bitte melden sie sich

    Antworten
  2. Werte Herrin

    Nur ihnen möchte ich gehören
    Jeder Blick von ihnen mich betören
    Machen Sie mit mir was Sie wollen
    Nie werd ich Ihnen grollen

    Mein Körper gehört Ihnen
    Sie dürfen sich bedienen
    Wenn Sie es so wollen
    Lass ich mir ihren Namen tätowieren

    Antworten

Schreibe einen Kommentar