Dominante Dame im besten Alter sucht Ihn mit Niveau

Dominante Dame im besten Alter sucht Ihn mit Niveau und devoter Veranlagung als mein Spielball und Befehlsempfänger solltest du zu meiner Belustigung zur Verfügung stehen.

Wünsche erst einmal nur Online Kontakte, alles weitere per persönlichen Kontakt. Tribut ist selbstverständlich!

Schreibe mir hier

 

Mehr Anzeigen:

11 Gedanken zu „Dominante Dame im besten Alter sucht Ihn mit Niveau“

  1. Guten Tag,
    Ich bin ein gepflegter und niveauvoller aber auch devoter Mann, 51 Jahre, 185 cm, 78 kg, einigermaßen sportlich und beruflich unabhängig. Ihre Beschreibubg spricht mich sehr an und ich würde mich über eine Antwort freuen..

    Antworten
  2. hallo herrin, ich bin eine kleiner 25 jähriger bengel der dringend hart abgerichtet, erzogen, gedemütigt und erniedrigt werden muss. man muss mir ganz dringend meine grenzen aufzeigen und mir zeigen wo der platz für einen dumen kleinen jungen wie mich ist. ich suche speziell nach einer herrin die älter ist als ich, da ist ihr profil mit ihren angaben perfekt. ich brauche eine reife und strenge herrin i n meinem leben die weis wie man mit bengeln wie mir umgeht. bitte melden sie sich

    Antworten
  3. Suche eine strenge Herrin. Bin devot und etwas schüchtern. Konnte meine neigung aber eigentlich nie ausleben. Dies möchte ich gernen ändern

    Antworten
  4. Verehrte Herrin,
    Ich bin Sklave Frank, 65 Jahre alt, 180cm 93kg mit kurzen grauen Haaren und Braune Augen.
    Ich träume davon, von einer Frau am Gedemütik zu werden.
    Auch macht es mich an, eine dominante Frau auf einer Dienstreise an der Hotelbar zu treffen.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Antworten
  5. Verehrte reife Femdom, ich benötige, dies jahrzehntelang tiefsitzend psychisch,mental wie triebmäßig stark ausgeprägt, die intensive möglichst langfriste und (ggf. feste?) Verbindung bzw. strikte und durchaus auch wenn gefordert (ggf. lebensmäßig?)umfassende, wie rein private(!), Bindung dieser Art, zu einer reifen und klassischen Herrin bzw. Beziehungs-Femdom, oder einfach nur (auch stärker!) dominanten Dame mit (geistiger) Persönlichkeit und möglichst weiblich-erotischer Typerscheinung.
    Kein dauerhafter Onlinekontakt bitte, nur anfangs dann real bei Interesse!
    Kein rein kommerzieller Kontakt, – ggf. TG bzw. sog. „Unkostenbeitrag“ nur in gewissem Rahmen möglich!

    Bin ungebunden-unabhängig, alleine lebend, niveau-geistvoll-seriös, gesprächsfähig wenn erwünscht, konservativ-ergebenste auch dienerische Umgangsmanieren von früher beziehungsintern langjährig gewohnt, männlich-sportiv-jugendliche wie gepflegte Typerscheinung, jünger aussehend und wirkend, jedoch menschlich, bdsm-mäßig wie altersmäßig etc. ausgereift und erfahren versiert, uvm.
    Zunächst
    ergebenst
    Ihr
    Fred
    Frankfurt

    Antworten
  6. Geehrte Herrin,
    ihre Website mit Beschreibung spricht mich sehr an.
    Ich suche eine reife dominante Dame die mich sexuell dominiert und
    kontrolliert. Dabei denke ich daran das ich immer auf ihre Anweisung wichsen muß und es ihnen auch zeige, wenn möglich. Sie können völlig über meinen Sex bestimmen. Ich bin ende 50 1,83m und schlank. Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Devote Grüße Ralf

    Antworten
  7. Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Elmar, 185 cm gross, schlank und nuveauvoll und möchte Sie gern einmal kennenlernen dürfen und würde mich über ein Echo freuen.DG

    Antworten
  8. Hallo bin der jan 31jahre alt leider noch Neuling würde es aber gerne ändern wollen ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.devote grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar