Sadistin und Ehefrau sucht Ihn

Sadistin und Ehefrau sucht Ihn 🙂 Mir bereitet es Freude fremde Männer beschimpfen und vor meiner besten Freundin demütigen zu können. Als Eigentum der Herrin bekommst du gemeine Sklavenjobs, bei denen du deine Eignung als mein Diener immer wieder unter Beweis zu stellen hast. Alter und Aussehen sind mir egal, an Kleingeldsklaven habe ich allerdings keinerlei Interesse. Neue Anwärter dürfen sich per Mail an mich wenden.

Schreibe mir hier

 

Mehr Anzeigen:

3 Gedanken zu „Sadistin und Ehefrau sucht Ihn“

  1. Sehr geehrte Herrin,

    bitte verzeihen Sie mir, dass ich Sie einfach so anschreibe…

    Ich möchte Ihnen ganz liebe Grüße senden.

    Hatten Sie bislang eine schöne, ruhige Woche?

    Und, gäbe es , wenn Sympathie vorhanden ist, die Chance, Ihnen eventuell real zu Füßen liegen zu dürfen, sobald es wieder uneingeschränkt möglich ist?

    Lg, Sklave Andi

    Antworten
  2. Hall Herrin schreibe hier um euch Kennenzulernen .Damit ich meine Fantasien erzähle muss ich erst Wissen wo die Herrin her kommt.Gerhard

    Antworten

Schreibe einen Kommentar