Welcher Er möchte von zwei Dom Frauen beobachtet werden

Welcher Er möchte von zwei Dom Frauen beobachtet werden? Mir macht es viele Freude einen eigenen Wichssklaven vorführen zu können und ihn vor meiner besten Freundin zu erniedrigen. Dafür geeignet sind nur absolut unterwürfige Männer die mir Wunschvideos und Bilder von sich schicken die meine Maso-Fantasien befriedigen. Später könnte ich mir auch noch Treffen vor der Cam vorstellen, bei denen du gleich von zwei dominanten Frauen gedemütigt wirst. Meine Anforderungen an dich sind nicht sehr hoch, schließlich bist du nur ein Sklave der keine eigene Meinung zu haben hat. Anfragen die nur aus einem Satz bestehen, werden von mir ignoriert und somit auch nicht beantwortet.

Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

3 Gedanken zu “Welcher Er möchte von zwei Dom Frauen beobachtet werden”

  1. Herrin, das Reizt mich ungemein, Ehrlich gesagt, es ist mein Traum, von Meiner Herrin, aus dem Käfig geholt zu werden, der Befehl“ wasch dich zz Ziemlich zügig,Nackt an die Leine zur Freundin der Herrin zur Belustigung der Damen und zu Meiner Absoluten Demütigung Vorgeführt zu werden. Der Sklave Bernd Bedankt sich bei Seiner Herrin, und die Freundin weis, Sie hat den Sklaven Gut im Griff

  2. herrin ich könnnte mir das vorstellen da ich ich perverser loser bin 23 seh nicht gerade gut aus aber stehe schon immer auf erniedrigung hab mit 13 schon harten bekommen wenn ich beleidigt wurde falls dich melden willst mein schwanz gehört dir hab sonst eh nicht viel zu biten bin aber willig zu wichsen wann immer du willst .

  3. Guten Abend verehrte Herrin
    Bin der Sklave sigi,50,Single und sehr devot
    Möchte Ihnen gerne zu Diensten sein,egal wofür.
    Bitte Sie untertänig um Antwort
    Sklave sigi

Schreibe einen Kommentar