Welcher Er möchte von zwei Dom Frauen beobachtet werden

Welcher Er möchte von zwei Dom Frauen beobachtet werden? Mir macht es viele Freude einen eigenen Wichssklaven vorführen zu können und ihn vor meiner besten Freundin zu erniedrigen. Dafür geeignet sind nur absolut unterwürfige Männer die mir Wunschvideos und Bilder von sich schicken die meine Maso-Fantasien befriedigen. Später könnte ich mir auch noch Treffen vor der Cam vorstellen, bei denen du gleich von zwei dominanten Frauen gedemütigt wirst. Meine Anforderungen an dich sind nicht sehr hoch, schließlich bist du nur ein Sklave der keine eigene Meinung zu haben hat. Anfragen die nur aus einem Satz bestehen, werden von mir ignoriert und somit auch nicht beantwortet.

Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

8 Gedanken zu „Welcher Er möchte von zwei Dom Frauen beobachtet werden“

  1. Hallo Herrin. Ich bin 19 Jahre jung. Es wäre sehr toll, wenn Sie Ihre Zeit für mich nichtsnutzige Sklavensau verwenden würden. Allerdings möchte ich anonym bleiben.

    Antworten
  2. Hallo ich bin 18 Jahre alt komme aus Müllhausen bin ein Sklave vom blut und leib. ich habe alle Fetische fast und offen. zeigt mir meinen Latz egal wie Feminisierung am besten zu objekt Degradierung ich werde lles tun was ihr wollt auch in echt.
    Keuschheit käfige für ganz körperich bin zu euren diensten

    Demütige bitte ihr sissyslave

    Antworten
  3. Hallo, meine Herrin

    Mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Osnabrück.
    Ich befolge sehr gerne Befehle, das erregt mich.
    Mir gefallen Spiele mit heißem Wachs, ich liebe es meiner Herrin die Füße und den Arsch zu lecken, es gefällt mir, wenn meine Herrin etwas auf meinen nackten Körper schreibt oder malt.
    Ich habe Interesse an online Erziehung, aber besonders an realen Treffen.
    Ich mag es gerne hart und dreckig.
    Es macht mich richtig geil, wenn mir auf meinen Schwanz gebissen wird.
    Für mich gibt es keine Tabus, ich liebe es neues auszuprobieren. Egal wie ekelig es ist, wenn meine Herrin es befiehlt, werde ich gehorchen.
    Meine Herrin darf alles machen, was Ihr beliebt!
    Meine Herrin darf mich anspucken, mir in den Mund pissen und mehr . . .
    Outdoor finde ich sehr spannend und die Vorstellung, von meiner Herrin einer Gruppe Ihrer Freundinnen vorgeführt zu werden, erregt mich sehr.
    Gerne möchte ich mal von einer Frau mit Strapon gefickt werden.
    Peniskäfige gefallen mir gut und ich bin auf der Suche nach einer Frau, der ich den Schlüssel zu meiner Männlichkeit anvertrauen kann.
    Blackmailing würde ich gerne einmal ausprobieren.
    Ich habe keine Probleme damit, mich nackt zu zeigen.
    Bitte gebt mir Befehle, meine Gebieterin, und ich werde ganz Euch gehören.

    Antworten
  4. Herrin, das Reizt mich ungemein, Ehrlich gesagt, es ist mein Traum, von Meiner Herrin, aus dem Käfig geholt zu werden, der Befehl“ wasch dich zz Ziemlich zügig,Nackt an die Leine zur Freundin der Herrin zur Belustigung der Damen und zu Meiner Absoluten Demütigung Vorgeführt zu werden. Der Sklave Bernd Bedankt sich bei Seiner Herrin, und die Freundin weis, Sie hat den Sklaven Gut im Griff

    Antworten
  5. herrin ich könnnte mir das vorstellen da ich ich perverser loser bin 23 seh nicht gerade gut aus aber stehe schon immer auf erniedrigung hab mit 13 schon harten bekommen wenn ich beleidigt wurde falls dich melden willst mein schwanz gehört dir hab sonst eh nicht viel zu biten bin aber willig zu wichsen wann immer du willst .

    Antworten
  6. Guten Abend verehrte Herrin
    Bin der Sklave sigi,50,Single und sehr devot
    Möchte Ihnen gerne zu Diensten sein,egal wofür.
    Bitte Sie untertänig um Antwort
    Sklave sigi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar