Cam Sklave für regelmäßige Treffen

Cam Sklave für regelmäßige Treffen gesucht! Gesucht wird ein absolut höriger Mann der live im Chat meine Sex Phantasien auslebt und mir alles von sich zeigt was ich sehen möchte. Angesprochen fühlen sollten sich nur potente Kerle, die mir mehr als nur einmal ihren Saft geben können und bereits über diverse Sexspielzeuge verfügen.

Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

2 Gedanken zu „Cam Sklave für regelmäßige Treffen“

  1. Guten Tag Herrin, sehr gern würde ich 50 sehr schlank und schüchtern aber auch Gehorsam ihr Camsklave werden. Ich habe einen Perlendildo,eine Frauenleib mit zwei Öffnungen sowie Haushaltsgegenstände. Mein Tabu wäre orale Aufnahmen jeglicher Art. Ich würde mich freuen Ihnen zu Diensten zu stehen.

    Antworten
  2. Sehr Verehrte Herrin

    IH BIN 19 jahre alt 1,90 gross , mobil

    SELBST disziplinierte sissyslave für alle Fetische ausse KOT und MEd. eingriffe .

    vorallem ausgeübt „unendlich“mal zu kommen oder den Edge auch bis 4 stunden aushalten
    Demütige bitte das si mich als objekt für sie aufnehmen

    Ihr Hund sissysklave

    Antworten

Schreibe einen Kommentar