Haussklave für Haus und Garten gesucht

Dominante Dame mit eigenem Haus könnte im Haushalt und Gartenbereich etwas Hilfe gebrauchen und sucht deshalb einen devoten Ihn, der es gewohnt ist zu dienen. Was benötigt wird, das ist ein Caravan oder Wohnmobil das von dem Haussklaven als Unterkunft genutzt werden muss. Bitte nur Zuschriften von gepflegten sowie leistungsfähigen Männern die über ein regelmäßiges Einkommen verfügen und sich selbst versorgen können.

Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

7 Gedanken zu „Haussklave für Haus und Garten gesucht“

  1. Guten Tag, ich bin Jürgen,64 Jahre alt und habe nach einer 10jährigen Ausbildung Erfahrung als Haussklave gesammelt. Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung als 24/7 Sklave oder als Leibeigener der Herrschaft

    Antworten
  2. lady ich bin 51 jahre alt und wer gern ihre haus garten sklaven werden bin bereit sie dienen wie sie mochte und ich kann haushalt machen wie garten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar