Unterwürfige und respektvolle Herren gesucht

Ich suche hiermit den unterwürfigen, respektvollen Herrn und gern mit Fußfetisch oder anderen Fetischneigungen. Erzähl mir was du gern ausleben möchtest in einem kurzen Text. Mehr dann später, wenn du der Auserwählte bist.

Schreibe hier

5 Gedanken zu „Unterwürfige und respektvolle Herren gesucht“

  1. Guten Abend werte Herrin
    Ich stehe total auf sehr gepflegte Hände und Füsse.
    Würde mich gerne um Ihre Füsse kümmern.
    Mein Traum wäre mal Natursekt zu probieren.
    Muss aber gestehen, bin Anfänger.
    LG René

    Antworten
  2. Ehrwürdige Unterwerferin,
    meine Fetischseele würde ich hergeben, Lasziver Beherrscherin Eindringen bis in das tiefste Denken zu Gewährleisten, damit eine völlige Tranzparenz meiner natürlich, männlichen Neigung Ihr alleiniger Besitz wird und geführt werden kann.

    Antworten
  3. Hi!
    Hier eine kurze Liste:
    1. Haussklave sein
    2. Bondage, besonders suspension Bondage und rope-, leder-, latex-Bondage
    3. CNC-Roleplay, besonders Kidnap und Verkaufen.
    4. Slave-Training mit:
    – Petplay
    – Rituale & Disziplin
    – leichtes Sissytraining
    5. Latex & co.

    Antworten
  4. Hallo Herrin
    Ich würde am liebsten mal einer Frau sehr schmutzige Fußsohlen gründlich sauber lecken, an extrem verschwitzten und stinkenden Füßen riechen müssen und den Mund mal gehörig vollgespuckt bekommen mit zerkautem Essen und reichlich Spucke.
    Unterworfen Grüße,
    Sklave Patrick.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar