Hallo du Damenwäscheträger willst du mein Nylonsklave sein

Gesucht werden Damenwäscheträger jeden Alters die sich auch von einer Domina als Nylonsklave erniedrigen lassen wollen.

Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

8 Gedanken zu „Hallo du Damenwäscheträger willst du mein Nylonsklave sein“

  1. Hallöchen ich würde mich mall von dir kastriert lasen und dann in Damenwäsche und in Nylon Stegen lasen mit der Peitsche und würde ich von anderen Männer den geilen Schwanz lutschen und deine geile Beine und deine süße Füße küssen in Nylon

    Antworten
  2. Hallöchen du schöne Göttin ich bin Thomas und ich stehe auf Damenwäsche und auf Nylon an zu ziehen da fülle ich mich wie eine kleine Hure und das ist geil und Sex nur schwanz muss in einen Käfig sein .

    Antworten
  3. Hallo Herrin,
    Ich trage nun seit mehr als 2 Jahren täglich h unter meiner Kleidung Damen Unterwäsche und würde nur zu gerne zu Deinem privaten nylon sklaven erzogen werden.

    Antworten
  4. Geehrte Herrin ich bin ein Sklave der in der Ausbildung zur TS-Sklavin stand. Haber einen schönen natürlichen BUSEN durch Hormonabgaben,
    leider ist meine Herrin der ich 20 Jahre als Sklave gedient habe verstorben.Nach langer Trauer suche ich nun wieder eine Herrin die intresse an einer Langzeit Beziehung hat und mich als ihr Haussklavin
    weiter ausbildet.Bin bewandet in handwerklichen aufgaben und in Hausreinigung. usw.Bin in gehobenen alter und sehr devot.
    demütigen gruss Sklave Raffaela

    Antworten
  5. Sehr gehrte Herrin,

    Ich habe erst kürzlich gemerkt dass ich es erotisch finde nylon wäsche zu tragen, gerne würde ich unter ihnen dienen. Bin m 27

    Antworten

Schreibe einen Kommentar