Hallo du Damenwäscheträger willst du mein Nylonsklave sein

Gesucht werden Damenwäscheträger jeden Alters die sich auch von einer Domina als Nylonsklave erniedrigen lassen wollen.

Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

23 Gedanken zu „Hallo du Damenwäscheträger willst du mein Nylonsklave sein“

  1. guten Tag Herrin

    Ich liebe es damenkleider und wäsche zu tragen, ich würde mit grosser freude alles anziehen was sie wollen. Lasse mich natürlich auch schminken wenn sie daran spass haben. Ich bin 23, bin schlank und habe lange haare. freue mich auf Ihre antwort und hoffentlich bis bald

    Antworten
  2. Hallo Herrin
    Ich würde es lieben für dich in Nylons herum zu laufen um dir Spaß zu bereiten! Ich liebe es Frauen Unterwäsche zu tragen für eine Herrin um ihr zu gefallen. Ich bin 38. 185cm groß und würde mich freuen für dich zu dienen

    Antworten
  3. Sehr geehrte Dame,
    Bin ein DWT 36 Jahre alt und komme aus 78549 Spaichingen.

    Würde liebend gerne von Ihnen zu einem Nylonsklaven ausgebildet werden.
    LG

    Antworten
  4. GUten Tag Herrin
    erlauben Sie bitte dass ich mich demütig vorstelle, ich bin eine frivol-versaute DWT/CD/Sissy-Schlampe mit entsprechend den Rollen ansprechende Ausstattung und würde ich über Ihre Nachricht freuen

    Antworten
  5. Hallo Herrin,
    ich würde Sie gerne näher kennen lernen. Vielleicht können wir näher in Kontakt kommen und eine Freundschaft aufbauen, aus der sich eventuell etwas Längerfristiges, eine Beziehung, ergibt?
    Ich würde mich freuen.
    Viele Grüße, P.

    Antworten
  6. Sehr geehrte Herrin,
    Ihre Wünsche und Anforderungen kann ich hoffentlich erfüllen. Über eine Möglichkeit dazu würde ich mich sehr freuen. Ich bin Mitte 40, ca 1.85 m groß und Bartträger.

    Antworten
  7. Guten Tag,Herrin,ich bin ein devoter DWT,der seit über 10 Jahren Damenunterwäsche trägt.Ich Liebe es Sexy Dessous zu tragen,egal ob zu Hause oder Auserhalb.Aber nur zu Hause Schminke ich mich,trage eine Perücke und kleide mich Weiblich.Ich würde mich Freuen wenn sie mich zu ihren Nylon Träger Ausbilden

    Antworten
  8. Hallo Herrin
    Ich M/18 bin ein leidenschaftlicher dwt und mein Traum ist es eine sissy zu werden ich würde es schätzen wenn sie mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen

    Antworten
  9. Hallöchen ich würde mich mall von dir kastriert lasen und dann in Damenwäsche und in Nylon Stegen lasen mit der Peitsche und würde ich von anderen Männer den geilen Schwanz lutschen und deine geile Beine und deine süße Füße küssen in Nylon

    Antworten
  10. Hallöchen du schöne Göttin ich bin Thomas und ich stehe auf Damenwäsche und auf Nylon an zu ziehen da fülle ich mich wie eine kleine Hure und das ist geil und Sex nur schwanz muss in einen Käfig sein .

    Antworten
  11. Hallo Herrin,
    Ich trage nun seit mehr als 2 Jahren täglich h unter meiner Kleidung Damen Unterwäsche und würde nur zu gerne zu Deinem privaten nylon sklaven erzogen werden.

    Antworten
  12. Geehrte Herrin ich bin ein Sklave der in der Ausbildung zur TS-Sklavin stand. Haber einen schönen natürlichen BUSEN durch Hormonabgaben,
    leider ist meine Herrin der ich 20 Jahre als Sklave gedient habe verstorben.Nach langer Trauer suche ich nun wieder eine Herrin die intresse an einer Langzeit Beziehung hat und mich als ihr Haussklavin
    weiter ausbildet.Bin bewandet in handwerklichen aufgaben und in Hausreinigung. usw.Bin in gehobenen alter und sehr devot.
    demütigen gruss Sklave Raffaela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar