Verhälst du dich einer Frau mit großer Oberweite respektvoll

Männer die auf Damen mit große Oberweite stehen und wissen wie man sich einer fremden Frau gegenüber respektvoll verhält, schreibt mir etwas über eure heimlichen Fantasien. Schreibe hier

6 Gedanken zu „Verhälst du dich einer Frau mit großer Oberweite respektvoll“

  1. Suche schon lange nach einer herrin der ich dinen muss die eine große ober weite hatt große tutteln hat die mich trinken läßt und ich ihr Baby werden muß mit windeln und gummihosen tragen muss ich möchte soo gerne mit ns angefühlt werden hiebe auf meinen arsch erhalten watschn ins gesicht zu bekommen von ihnen und ihren freundien vertroschen zu werden rum kommentiert zu werden zur sissy gemacht zu werden zum zögling mit pvc windelhosen ausgelacht werden darfst auch bei ihnen ei en bh strapse strümpfe und watschn ins gesicht bekommen da für so pevers zu sein ein muss bei ihnen in frauen wäsche bekleidet rum laufen zu dürfen auch in kurzen minis und pvc windelhosen sklave zu sein für sie gnädige herrin

    Antworten
  2. Guten Tag Herrin,

    einer wunderbaren Herrin mit großer Oberweite respektvoll zu dienen ist genau das, was der sklave, der bereits 2 Herrinnen gedient hat, wieder sucht; In der Vergangenheit wurde er bereits als Leck- und Toilettensklave benutzt. Dass eine strenge Erziehung allein nach den Wünschen und dem Vergnügen der Herrin erfolgt, ist jedoch das Wichtigste. Der sklave ist 53 und mobil aus der Nähe von Köln. KG und masochistische Ader sind ebenso vorhanden.

    hochachtungsvoll und auf eine Antwort von Ihnen hoffend,

    sklave alex

    Antworten
  3. Guten Abend Madame!
    Ich bin 78 Jahre seit 2019 Witwer und noch unerfahren meiner devoten
    Neigung. Meine Hoffnung beruht darauf noch was Neues dazuzulernen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hermann S.

    Antworten
  4. Liebe Lady, gerne würde ich ihnen dienen und nach anstrengenden Tagen, eine Rücke sowie vorbau massage geben, ihnen zu diensten sein sollten, sie mich benötigen und sie an kalten Tagen warm halten.
    Natürlich erfülle ich ihnen auch jeden anderen wunsch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar