Du bist ein devote dreckige Sau

Du bist ein devote dreckige Sau und möchtest nicht länger deine abartigen Neigungen allein ausleben müssen, dann darfst du mir schreiben.

Gefragt sind nur devote Perverslinge die wissen das die Zeit der Herrin nicht umsonst ist.

Schreibe mir hier

 

Mehr Anzeigen:

9 Gedanken zu „Du bist ein devote dreckige Sau“

  1. Ich, Anfang 50, würde gerne als Toilettensklave dienen. Gerne auch als Cuckhold einer dominanten Ehefrau. Mag es auch zu experiementieren bei der Zweitverwertung ihrer Nahrung.

    Antworten
  2. Hallo Herrin,

    ich bin ein devoter Mann, und würde mich gerne von euch beschimpfen und erniedrigen lassen.
    Bin für nahezu alles offen

    Antworten
  3. Sehr geehrte herrin möchte von Ihnen zur Treck sau gemacht werden wo ich lernen muss mich an zu pissen und an zu scheißen möchte zur trecksau erzogen werden bitte stehe auf windeln gummihosen pvc windelhosen usw danke strenge herrin bin devot und dauer geil herrin möchte ihre drecksau werden für immer danke

    Antworten
  4. Guten Tag Herrin,
    bin auf der Suche nach einer realen Toilettenherrin.
    Suche die weitere Abrichtung.
    Stehe, denke noch am Anfang, habe aber schon Erfahrung sammeln dürfen mit NS &KV.
    Aus diesem Grund auf der Suche nach einer
    konsequenten Herrin.
    dev. gruß mark

    Antworten
  5. Sehr verehrte Herrin !
    Ich bin ein sehr devotes, rechtloses Sklavenvieh.
    Mir ist klar, das ich den Dreck unter Ihren Stiefeln nicht wert bin Göttin.
    Vielleicht antworten Sie mir ja trotzdem ?

    Antworten
  6. Guten Tag
    Ich bin Jack und 21 Jahre alt ich würde sehr gerne ihre Toilette sein und falls es möglich ist in allen Bereichen dienen. Es wäre mir eine Ehre einer Herrin dienen zu dürfen. Ich bin sehr devot und lasse gerne alles mit mir machen.
    Lg
    Jack

    Antworten

Schreibe einen Kommentar