Minischwanz zum auslachen gesucht

Minischwanz zum auslachen gesucht! Du brauchst es runtergeputzt und ausgelacht zu werden, es wird mir eine große Freude sein dich zu erniedrigen und auszulachen. Kontakte über Messenger bevorzugt und Geizhälse brauchen sich erst gar nicht zu melde.

Schreibe mir hier

 

Mehr Anzeigen:

8 Gedanken zu „Minischwanz zum auslachen gesucht“

  1. Sehr geehrte Herrin,
    Ich würde ihnen gerne die Kontrolle über meinen KG geben, damit sie meinen Penis in eine winzige schlafe Klitoris unter 1cm verwandeln können.

    Antworten
  2. ja Herrin, ich möchte erniedrigt und ausgelacht werden, weil mein Pimmel so winzig und krumm ist.
    Ausserden spritzt er nach op nur nach innen. ist trotzdem immer nss, da sdrecksstück

    Antworten
  3. Sehr geehrte Herrin,
    wegen meiner Erektionsschwäche ist mein einst strammes Glied nur noch ein kleines Würstchen.
    Ich träume jetzt davon mir nach den Anweisungen einer Herrin meinen Po richtig versohlen zu müssen bis mein Mini-Pimmel zumindest einen ruinierten Orgasmus hinbekommt, den ich natürlich nach Ihren Wünschen entsorgen muss.
    Ein angemessener Tribut für die Herrin ist selbstverständlich !
    Falls Sie Interesse daran haben, bitte wegen der Details bei mir melden.
    Erwartungsfrohe Grüße
    Martin

    Antworten
  4. Sehr geehrte Herrin,
    ich habe wegen einer Erektionsstörung nur noch einen kleinen Minipimmel.
    Träume davon nach genauen Vorgaben meinen Po auspeitschen zu müssen und dann als Belohnung meinen ruinierten Orgasmus auflecken zu dürfen.

    Viele Grüße
    Minipimmel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar