Keuschhaltung durch eine dominante Frau

Keuschhaltung durch eine dominante Frau ist dein Wunsch, dann schreibe mich für einen ersten Kontakt an.

Schreibe hier

Mehr Anzeigen:

14 Gedanken zu „Keuschhaltung durch eine dominante Frau“

  1. Sehr geehrte Damen ich bin ein schlimmer erwachsener bub ich möchte so gerne wieder zum hosen und bettässer erzogen werden stehe noch auf pvc knöpfer plastik windelhosen möchte nie mehr wichsen müssen pisse gerne in die hose möchte wieder zum windelhosen träger werden auch mit dauer Katehter und ballondarmroh erzogen werden frauen so dienen zu müssen den ich bin ein sklaven huren Sohn danke herrinnen für meine bestrafung Hochachtungsvoll sklaven sau erich

    Antworten
  2. Guten Tag Herrin,

    auch wenn ich schon ein wenig älter bin, 65 Jahre, würde ich gerne
    Keusch gehalten.
    Durch den KG, den ich tragen werde, üben Sie eine ständige Kontrolle über mich aus.

    Diese Kontrolle, durch Ihnen, ist mein Wunsch.

    Mit devoten Grüßen

    Michael

    Antworten
  3. Werte Herrin,

    einer wunderbaren strengen Herrin wie Ihnen zu dienen ist
    genau das, was der sklave, der bereits 2 Herrinnen gedient hat,
    sucht; besonders wenn dazu auch noch strenge Wichskontrolle
    und Erziehung nach den Wünschen und dem Vergnügen allein der Herrin erfolgt. KG ist vorhanden.
    Der sklave ist 53 und mobil.
    hochachtungsvoll sklave alex

    Antworten
  4. Guten Tag Lady,
    ich würde Sie gerne näher kennen lernen. Vielleicht können wir näher in Kontakt kommen und eine Freundschaft aufbauen, aus der sich eventuell etwas Längerfristiges ergibt?
    Viele Grüße,
    Peter

    Antworten
  5. Möchte mich vom ihnen gerne keusch gehalten werden am liebsten mit dauer katehter und pvc windelhosen auf nackter Haut und von ihnen ausgelacht werden was ich für ein Schwein ich sei und ein bettnässer bin usw. Erniedrigt werden und zum dwt erzogen werden muss usw.

    Antworten
  6. Guten Tag, Herrin,
    ich suche eine Herrin, die die absolute und totale Kontrolle über meine Sexualität ausüben möchte, gerne dauerhaft

    Antworten
  7. Ich Wichse jeden Tag bis zu 4 Mal, mich turnt sehr vieles stark an. Ich brauche die Kontrolle damit es nicht noch schlimmer wird. Würde auch einen Keuschheits Käfig tragen damit meine Herrin volle Kontrolle über meine Orgasmen hat. Gerne auch ruinierte orgasmen nach tagelanger Abstinenz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar