Suche Sklaven für allerlei lästige Pflichten

Suche devoten Mann als Sklaven, der nur dafür da ist, mir allerlei lästige Pflichten abzunehmen wie putzen, einkaufen, waschen, bügeln und andere Hausarbeiten. Also, du wärst dann mein persönlicher Putzsklave… Was meinst du wäre das genau was für dich?

Schreibe hier

12 Gedanken zu „Suche Sklaven für allerlei lästige Pflichten“

  1. Sehr geehrte Lady,

    wie geht es Ihnen mit dem tollen Wetter?

    Ich bin 183, 85, 48, sehr devot und untertänig, muskulös, bin ehrlich und zuverlässig.

    Gerne möchte ich Ihnen dienen und tuen, was Sie befehlen.

    Untertänige, devote Grüße

    Alexander ✨️

    Antworten
  2. Hallo Herrin, ich bin Micha 48 suche auch wieder eine Herrin deine anzeige hat mich sehr angesprochen im BDSM habe ich schon erfahrung als Haus und Putzsklave wurde schon im Keller eingesperrt lasse mich gerne fallen liebe Rollenspiele und habe schon erfahrung mit bestrafungen gemacht wie Rohrstock und Peitschen Grüsse Micha PS bezahle Tribut

    Antworten
  3. Ja, verehrte Herrin, das wäre genau etwas für mich! Allerdings wohnen Sie bestimmt wieder zu weit entfernt von mir, das ist immer so. Ich lebe allein in Sachsen-Anhalt und schon ü50. Unterwürfige Grüße sub4HER.

    Antworten
  4. Also ich bin 27 Jahre alt und von Natur aus devot und unterwürfig. Ich mag es einfach mich einer Frau unterzuordnen. Und diese dann wie eine Göttin zu behandeln. Das bedeutet für mich, dass ich ihre Wünsche erfülle und das sie glücklich sind. Denn ich finde Sie haben alles verdient was ich erspare oder bekomme. Ihr Leben und Bedürfnisse stelle ich über meine. Ich mag es einfach unfair behandelt zu werden. Und der Göttin Geschenke zu machen.
    Viele grüße
    Gerrit

    Antworten
  5. Guten Tag verehrte Herrin, ja, das wäre genau etwas für mich! Allerdings diene ich nicht in einem Haushalt, in dem auch männer/söhne wohnen. Ich vermute jedoch, dass Soe ohnehin viel zu weit entfernt von mir wohnen, so dass es nicht realisierbar wäre… Ich bin ü50, alleinlebend in Sachsen-Anhalt. Bei Interesse würde ich gern mehr über meine vielleicht zukünftige Sklavenhalterin erfahren.
    Demütigst sklave bimbo oder wie immer Sie mich rufen wollen.

    Antworten
  6. Hi! Man kann ja leider keine Privatnachrichten schicken, also ganz kurz:
    Ich hätte interesse, bin 18 und aus NRW. Wäre bereit zu ihnen zu ziehen, Geld ist erstmal Tabu. Wenn das interessant klang, melden sie sich gerne.
    LG Jack
    PS: gerne auch eine andere Kontaktmöglichkeit

    Antworten
  7. Allergnädigste Frau ich bin ein bi devoter maso sklave absolut tabulos,mein Name ist Roland bin 190cm groß wiege 112 kg bin 59 J.von Beruf bin ich Koch gerne würde ich Ihnen zu Füssen liegen und ihnen dienen egal was sie von mir verlangen demütigst verneige ich mich vor ihnen und küsse untertänigst ihre göttlichen füsse Sklave Roland

    Antworten

Schreibe einen Kommentar