Damenhöschenzwang und BH tragen auch in der Öffentlichkeit wird von mir gefordert, gesucht werden Sklaven, gern auch verheiratet die ihr Geheimnis mit einer Online Herrin teilen möchten.
Mehr Anzeigen:
- Herrin sucht reisefreudigen Sklaven
- Herrin mit Partner sucht Sklaven
- Welcher devote Er sucht Wichsanleitung
- Reife Dame sucht Jungsklaven für Erziehung
- Suche Männer die Frauenschuhe tragen
- Wurmschwanz für Abrichtung zur Straßenhure gesucht
- Suche devoten Mann für Analtraining
- Für Sklavenhaltung DWT gesucht
- Du trägst gern heimlich Damenunterwäsche
Ein liebes Hallo
Ich bin Ingo 44 und suche schon länger jemanden mit dem ich das ausleben kann. Ich bin devot und suche daher eine dominante Frau die das übernimmt.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Demütig Sklave /Sklavin Ingo
Sehr geehrte Herrin,
bitte zwingt mich dazu diese kleinen heißen Teile anzuziehen.
ich würde gerne von ihnen zum öffentlichen Damenhöschen und BH-Tragen dominiert werden
Sehr verehrte Herrin. Ich würde gerne von ihnen gezwungen werden. Damenhöschen und BH in der Öffentlichkeit zu tragen. Die Gefahr ist noch größer. da ich in einer festen Beziehung lebe.
Untertänigste Grüße Maik
Welch Herin hat Lust aus mir eine Frau zu machen bin Transgender
Eine wundervolle Anzeige, schreibe ich in meinem süßen String 🙂
Würde mich freuen…
Herrin
ich trage gerne DW bzw. zeige mich gerne nackt
Will gedemütigt werden
Verehrte Herrin, gern möchte ich Damenwäsche tragen und Ihnen dabei
im Haushalt helfen.Bin auch bereit Sie zu massieren oder jegliche Hausarbeiten zu übernehmen.
Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße Patrik
Herrin,
Ihre mail spricht tiefere Seiten in mir an und ich wäre gerne Ihr Diener/Sklave. Meine Frau weiß nichts von meiner Neigung.
Könnten wir zusammen kommen ?
Ihr SKLAVE Gerd
sehr geehrte Herrin ich würde gerne Damen unterwäsche für sie tragen gerne auch mehr Damen bekleidung
Verehrte Herrin
Ihr Inserat ist schon etwas älter, aber falls Sie trotzdem noch auf der Suche sind, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Ich lebe in einer Beziehung und bin bereits 56 Jahre alt. Bin kein DWT, mich fasziniert jedoch der Reiz von einer Frau dazu gezwungen und auch kontrolliert zu werden. Vielleicht besteht Interesse Ihrerseits?
Hochachtungsvoll
George
sowas tue ich gerne privat warum dann nicht mal ausprobieren?