Devote Sklavenkerle erwünscht die auf Befehl abspritzen

Eheherrin möchte fremde Männer beim selbst befriedigen beobachten, nur devote Sklavenkerle erwünscht die auf Befehl abspritzen können. Schreibe hier

17 Gedanken zu „Devote Sklavenkerle erwünscht die auf Befehl abspritzen“

  1. Seid gegrüßt meine Herrin, ich habe seit tagen keinen wichsbefehl mehr erhalten.

    Ich bin offen für alles und versuche auch gerne ohne Hände auf befehl zu spritzen meine Herrin.

    Ich mache alles was Sie möchten.

    Bitte wählen Sie mich ich gehöre jedentag erniedrigt so ein stück scheisse wie ich bin.

    Bitte Bitte Bitte

    Antworten
  2. verehrte Herrin, ich bin sehr devot veranlagt und würde mich gerne beim selbst befriedigen beobachten lassen, online oder real. Gerne spritze ich entsprechend Ihrem Befehl ab.
    Freue mich über eine Nachricht der Lady!
    Bernd

    Antworten
  3. Guten Tag Eheherrin, ich bin ein verheirateter Mann der etwas Abwechslung sucht durch eine strenge Herrin. Ich würde gerne für Sie den Sklavenschwanz zum abspritzen bringen, nach ihren Wünschen und Vorstellungen natürlich.

    Untertänigste Grüße

    Antworten
  4. Guten Abend die Lady.
    Eine traumhafte Vorstellung vor einer Lady auf Befehl zu wichsen.
    Es grüsst Sie die devote Saufotze Susi Kleinschwanz

    Antworten
  5. Verehrte Herrin, gerne würde ich ihre Befehle entgegennehmen und für sie Abspritzen, auch gerne Live vor der WhatsApp Cam.
    Bitte lassen sie mich für sie demütig abspritzen. DANKE HERRIN

    Antworten
  6. Guten Tag Herrin, ich 50sehr schlank und schüchtern aber auch Gehorsam würde gern für sie wann und wie oft sie wünschen spritzen. Gern auch ausgefallene Dinge mit meinem Körper und Schwanz anstellen.

    Antworten
  7. Hey ich bin der rene und 20 jahre alt ich hab noch keine erfahrung möchte aber lernen einer lady zu dienen und zu gehorchen
    Ich kann es nur nicht ganz auf befehl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar